Die Saison 2022-2023 neigt sich dem Ende entgegen.

Für einige Mannschaften war es sportlich eine gute Runde, manche sind nicht so ganz zufrieden mit den Verlauf und bei den Kleinen steht sowieso ausschließlich der Spaß im Vordergrund. Die D2- und die C-Junioren wurden in ihren Gruppen Meister, herzlichen Glückwunsch.

Wir hatten zu Beginn des Jahres die Firma Heraeus in unserem Vereinsheim. Das Unternehmen stellte ihre Ausbildungsmöglichkeiten vor. Solche Aktionen versuchen wir in Zukunft öfter zu organisieren.

Die Teilnahme am Steinheimer Faschingumzug war eine weitere außersportliche Aktivität, welche viel Spaß machte.

In den Osterferien fand wieder unser Trainingscamp satt. Über 100 Kinder nahmen daran teil.

Die E2 und E3 war über ein Wochendende auf einem internationalen Turnier in Stuttgart-Feuerbach.

Und nicht zuletzt unser Roman-Cup, der dieses Jahr über zwei Tage ging und auch sehr positiv in Erinnerung bleibt.

Bilder gibt es auf Facebook und auf Instagram

All dies wäre ohne die zahlreichen Helfer und Unterstützer nicht möglich gewesen.

Dafür danke ich zunächst allen Trainern. Ohne euren wöchentliche Einsatz wäre dies alles nicht möglich.

Vielen Dank an alle Eltern, welche unsere Jugendabteilung, nicht nur aber vor allem beim Roman-Cup unterstützt haben. Auch das Fahren zu den Auswärtsspielen ist elementar wichtig und auch da sind viele immer wieder bereit zu helfen. (Auch wenn das mit zunehmende Alter der Kinder nachlässt ;-))

Und natürlich vielen Dank an das ORGA-Team Roman-Cup.

Vielen Dank auch an die Firmen und private Unterstützer, welche uns immer mit kleinen und großen Spenden helfen, den Spielbetrieb aufrecht erhalten lassen.

 

Jetzt gehen wir erstmal in die Sommerpause und freuen uns schon auf die neue Saison, die wir dann mit frischen Kräften angehen werden.

 

Sportliche Grüße und schöne Sommerferien

 

Die Jugendleitung des SVG Steinheim