SVG – Victoria Nidda

SVG Steinheim – SC Viktoria Nidda 5:1 (3:1): Der SVG feierte den ersten Sieg unter dem neuen Trainer Murat Kurtulus. Am Pfaffenbrunnen war gleich einiges los, denn beide Teams trafen in der Anfangsphase. Steinheims Pascal Kimmel glich in der 6. Minute die zuvor...

SVG – SG Marköbel

SVG Steinheim – SG Marköbel 1:1 (1:0): Das Spiel am Pfaffenbrunnen war nicht hochklassig, dafür aber umkämpft und bis zur letzten Minute spannend. In der 18. Minute hätte der SVG in Führung gehen können, doch Pascal Bauer scheiterte am gut reagierenden...
Der neue Trainer ist da.

Der neue Trainer ist da.

Der SVG Steinheim freut sich, dass Murat Kurtulus das Traineramt der 1.Mannschaft übernommen hat. Der 46jährige, der schon seine Fußballschuhe für den SV geschnürt hat, stellte sich der Mannschaft am Dienstag vor und wird am Samstag gegen die SG Rosenhöhe das erste...

Dankeschön

Wir bedanken uns bei allen Gästen, welche am vergangenen Freitag unseren Familiennachmittag besucht haben. Es waren ein paar schöne gemütliche Stunden, bei denen die Kinder hoffentlich ihren Spaß hatte. Vielen Dank auch an die Helfer und die Jungs der B-Junioren....